Leben & Lesen
Kommentare 8

ALLE Statusupdates, die du bis Neujahr brauchen wirst

Nur noch eine Woche. Nicht mal eine Woche! Es ist soooo hektisch in der Vorweihnachtszeit & um den Jahreswechsel herum. Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an euch: ALLE Facebook & Instagram – Statusupdates, die ihr bis Neujahr brauchen werdet. Feel free to copy-paste. Für Snapchat & so gibt’s nichts, da bin ich nicht cool genug für. Merry Christmas, #everyone!

  • Schaut, ich habe mit den Kindern Plätzchen gebacken! Eigentlich bin ich nicht der Backtyp…oder die Bastelmutti, aber ist das nicht süüüüß? Wir haben die coolsten Plätzchenaustecher: Star Wars & so. Wenn ihr die Plätzchen in die richtige Reihenfolge bringt, spoilern sie sogar die Handlung. Wahnsinn. Hier sind die Zutaten. Und das Küchenchaos. Und das Endergebnis. Und die leere Plätzchendose. Hab ich noch am gleichen Abend alle den Kindern weggegessen. Ich bin so crazy.
  • Schaut hier, meine Deko! Oh, alles so feierlich. Und so rot. Ich habe dekoriert. Soooo schön. Ich bin so aufgeregt, ich MUSS das posten. Jetzt wisst ihr alle, dass ich a) megaaufgeregt wegen Weihnachten bin, b) voll die geile Wohnung habe & c) voll das weiche Herz, obwohl ich sonst total die krass-lässige Stylette bin.
  • Weihnachtsfeier! Das ist die Weihnachtsfeier. Und hier ist noch eine. Sooo viele Termine. Soooo viele Feiern. Guck hier, ich habe Fotos gemacht. Wie großartig ist bitte mein Leben? #partyseason. Ich bin sehr beschäftigt & kann nur ganz kurz den Status updaten. Ich glaube, das wird nichts mehr mit dem Treffen vor 2016. Ich weiß, irre, oder? Ein bisschen besoffen bin ich auch. #glühwein
  • Weihnachtswerbung! Ich heule. Wirklich echt, ich heule. Ich habe den Opa gesehen. Habt ihr den Opa gesehen? Und die mit dem Familienessen im Schnee, weil der Sohn den Schneemann vermisst? Mit dem Rollstuhlfahrer auf der Eisbahn? Ein Tränenschocker. #criedmyheartout Hier ist der Link. Wer das nicht liked, hat kein Herz.
  • Ihr werdet NIIIE glauben, was ich getan habe. Ich habe einen Baum gekauft. Ich weiß, ich weiß, der Hammer, oder? Ich mache es jedes Jahr, wie alle anderen auch. Hier ist das Beweisfoto. Ist er nicht schön? Ich habe ihn geschmückt! Nein! Doch! Mit Lichtern! #issnichtwahr. Hier ist ein Bild im Hellen & hier eines im Dunkeln. So stimmungsvoll.
  • Ich habe soooo viel gegessen. Hier sind die ganzen Fotos. Hier esse ich Lebkuchen und Stollen & Ente. Verrückt. Drei (!) Tage lang nur gegessen. Drei Mahlzeiten am Tag. Hier strecke ich meinen nichtvorhandenen Bauch im #christmassweater heraus. Im Hintergrund ist der beste Tannenbaum #ever zu sehen. Den kennt ihr aber schon. Morgen gehe ich erstmal joggen. Hier jogge ich. Es ist soooo toll – nach dem ganzen Essen. Danke für den Kommentar, dass ich voll dünn in den Sportklamotten aussehe. Ist nur die Kameraperspektive. Und ich weiß halt, wie ich mich anziehen muss.
  • OMGSilvester! Was mache ich an Silvester? Wisst ihr schon, was ihr an Silvester macht? Ich bin zu 500 Parties eingeladen. Aber vielleicht chille ich auch einfach mal dieses Jahr. 2015 war das BESTE Jahr. #justsayin Hier ist eine Collage mit den besten Fotos aus 2015. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, so großartig war es! #lovingmyfabulouslife
  • Neujahr! (Die bunten Punkte sind das #feuerwerk.) Ich liebe euch alle. #bestfriendsforeva #detox #vorsätze #niewiederalkohol

Foto: flickr – Antony Theobald -CC by 2.0

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+

8 Kommentare

  1. Daniela Röder sagt

    Oh, oh fühle mich ertappt. Aber warts nur ab das Baumfoto kommt noch und das Weihnachtsessen und dann kauf ich mir noch extra ganz tolle bunte Laufleggins um das beste Joggingfoto ever zu posten. Alle Klischees wollen ja auch erfüllt werden, gell!

    • Deshalb schrieb ich ja auf Instagram: Auch wer im Glashaus sitzt, darf mit Steinen werfen. Ich mache die Fotos ja selbst. Der Baum kommt auch definitiv :-).

  2. 😀 Es ist doch schön, dass Menschen so durchschaubar sind. Wie schlimm wäre es bitte, wenn man zu dieser Jahreszeit keinen einzigen dieser Sätze oder die Bilder dazu sehen würde. Es würde wirklich etwas fehlen 😀

  3. Haha, großartig 😀 😀 😀 Den ein oder anderen Satz oder Foto gibts von mir vielleicht auch, aber du bringst es wieder perfekt pointiert auf den Punkt 🙂

  4. Pingback: Weihnachtsgrüße mit den Coolen Blogbeiträgen #51

  5. Herrlich bissig… 🙂 und so wahr. Was mach ich jetzt nur? …ich hab keinen Tannenbaum, Sport ist Mord, Weihnachtsfeier war schon und ich hab vergessen zu fotografieren #mistaberauch
    Vielleicht mach ich aber noch ein Gänsebratenfoto 🙂
    danke für den Spaß und fröhliche Weihnachten und so… und guten Rutsch… und so 🙂
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.