Podcast

#3 Ich bin schon schlauer geworden und ihr könnt das auch – Unbeschrieben Podcast

Hier ist sie, die dritte Folge des Unbeschrieben-Podcast. Diesen Monat geht es um die wichtigen Wissensfragen des 21. Jahrhunderts. Wie diese hier: Als was muss man wiedergeboren werden, wenn man sichergehen will, nur noch in Privatjets zu reisen? –Antwort: Natürlich als Botox-Injektion. Das wusstet ihr noch nicht? Ich auch nicht, zumindest nicht vor der Recherche zu meinem Buch. Mittlerweile bin ich aber schon ein bisschen schlauer geworden. Und das könnt ihr jetzt auch.

Viel Spaß beim Hören,
Eure Corinne

Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud:::Download

Foto: flickr – gustav soderstrom – CC by 2.0.

6 Kommentare

  1. Rita sagt

    Danke für deinen Podcast!
    Ich finde ihn sehr gut strukturiert und es ist angenehm, deiner Stimme zuzuhören.
    Etwas zu meckern habe ich aber doch: Du spielst an sehr vielen Stellen kleine Soundschnipsel ein. Das ist eine lustige Idee, aber manchmal zu viel des Guten. Einerseits von der Menge her und andererseits von der Lautstärke – ich habe nämlich an solchen Stellen teilweise echt Probleme, zu verstehen, was du sagst. Daher fände ich es super, wenn diese Schnipsel deutlich leiser wären.

    • Danke dir fürs Feedback, versuche ich beim nächsten Mal mehr drauf zu achten. Lieben Gruß!

    • Katja M. sagt

      Für mich bitte nicht weniger Sound, das macht es gerade besonders. Ich fand, wenn überhaupt diese irische Musik vielleicht ein bisschen laut. Sonst passte es bei mir auch mit der Stimme. Vielleicht auch ein Unterschied mit oder ohne Kopfhörer oder so.

    • Danke, jetzt nach ihr’s mir schwer. 🤔 Ich behalte es einfach im Kopf für die nächste Episode und mache es wahrscheinlich wieder so, wie es mir am besten gefällt.

  2. Katha sagt

    Schöne Folge. Ich glaube, ich bin ein bisschen schlauer geworden. :-)

Kommentare sind geschlossen.