Podcast, Schönes & Banales
Kommentare 6

#3 Ich bin schon schlauer geworden und ihr könnt das auch – Unbeschrieben Podcast

Hier ist sie, die dritte Folge des Unbeschrieben-Podcast. Diesen Monat geht es um die wichtigen Wissensfragen des 21. Jahrhunderts. Wie diese hier: Als was muss man wiedergeboren werden, wenn man sichergehen will, nur noch in Privatjets zu reisen? –Antwort: Natürlich als Botox-Injektion. Das wusstet ihr noch nicht? Ich auch nicht, zumindest nicht vor der Recherche zu meinem Buch. Mittlerweile bin ich aber schon ein bisschen schlauer geworden. Und das könnt ihr jetzt auch.

Viel Spaß beim Hören,
Eure Corinne

Blog: http://www.makellosmag.de
FB: https://www.facebook.com/makellosmag/
Twitter: @makellosmag

Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud:::Download

Foto: flickr – gustav soderstrom – CC by 2.0.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+

6 Kommentare

  1. Rita sagt

    Danke für deinen Podcast!
    Ich finde ihn sehr gut strukturiert und es ist angenehm, deiner Stimme zuzuhören.
    Etwas zu meckern habe ich aber doch: Du spielst an sehr vielen Stellen kleine Soundschnipsel ein. Das ist eine lustige Idee, aber manchmal zu viel des Guten. Einerseits von der Menge her und andererseits von der Lautstärke – ich habe nämlich an solchen Stellen teilweise echt Probleme, zu verstehen, was du sagst. Daher fände ich es super, wenn diese Schnipsel deutlich leiser wären.

    • Katja M. sagt

      Für mich bitte nicht weniger Sound, das macht es gerade besonders. Ich fand, wenn überhaupt diese irische Musik vielleicht ein bisschen laut. Sonst passte es bei mir auch mit der Stimme. Vielleicht auch ein Unterschied mit oder ohne Kopfhörer oder so.

      • Danke, jetzt nach ihr’s mir schwer. 🤔 Ich behalte es einfach im Kopf für die nächste Episode und mache es wahrscheinlich wieder so, wie es mir am besten gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.