Leben & Lesen, Podcast
Kommentare 1

#6 Löschen, lesen, löschen, lesen – Unbeschrieben-Podcast

Löschen, lesen, löschen lesen: der Name dieser Folge ist wirklich Programm. Was passiert, wenn man eigentlich dachte, das Manuskript fertig zu haben und dann nochmal richtig Arbeit auf einen zukommt… Und wie bekomme ich meine Ungeduld in den Griff, weil ich doch endlich, endlich will, dass das Buch gelesen werden kann. Ihr erfahrt es, in dieser Folge. Zum Abschluss kochen wir dann noch berufstätige Mütter weich und ich bitte um eure Fragen an mich für die nächste Folge.  

Viel Spaß beim Hören, das Buch „Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne“ könnt ihr z.B. hier vorbestellen. Und ich freue mich wie immer über Kommentare, Sterne und Rezensionen auf iTunes und überhaupt eure Meinung.

Blog: http://www.makellosmag.de
FB: https://www.facebook.com/makellosmag/
Twitter: @makellosmag

Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud:::Download

Foto: flickr – Matt McGee – CC by 2.0

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+

1 Kommentare

  1. Katharina sagt

    Hast irgendwas gelesen, was du empfehlen kannst für Erstautorinnen? (Weil du von einem Tipp erzählst, den du gelesen hast 😉)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.