Podcast, Schönes & Banales
Kommentare 17

#1 Ich schreibe ein Buch und nehme euch mit – Unbeschrieben-Podcast

Mich kann man jetzt auch hören. Denn – Trommelwirbel – die erste Folge meines Podcast ist da. Ich erzähle von meinem Jahr und es gibt eine Neuigkeit zu erfahren.

Um diese Neuigkeit wird sich in Zukunft alles drehen im Unbeschrieben-Podcast. Seid also gespannt.logo_podcast_gross

Viel Spaß beim Hören, ich freue mich auf eure Kommentare,

Eure Corinne

Blog: http://www.makellosmag.de
FB: https://www.facebook.com/makellosmag/
Twitter: @makellosmag

Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud::: Download

***

Intromusik: Neon Bicycles – Hard Times/ Mittelteil: Talk Less Say More – England Without Rain (CC-by-NC)

Beitragsfoto: flickr – Ana C. – CC by 2.0

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+

17 Kommentare

  1. Melanie sagt

    Du kannst so schön Geschichten erzählen, wie kriege ich ihn denn abonniert? Finde ihn in der Podcast-App auf dem iPhone nicht.

  2. Daniela R sagt

    So toll! Ich bin absolut begeistert. Wie Du die Sound Effekte eingewoben hast und Deine tolle Erzählstimme. Hach.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.
    Und dass das mit dem Buch geklappt hat – Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! War mir aber natürlich von vornherein klar. Drei Monate hört sich sportlich an, aber -Schaka – Du schaffst das!

  3. Was bin ich froh, mich heute gegen Netflix zur Weihnachtsbäckerei und für deinen Podcast entschieden zu haben – es war so schön, dir zuzuhören 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Buch, danke für den schönen Weihnachtstext und ich freue mich auf die nächste Folge!

  4. Liebe Corinne,

    ich habe Deinen Podcast heute beim Laufen in den Sonnenaufgang gesehen. Und wow – bin ich jetzt schon happy, diesen entdeckt zu haben! Deine Stimme ist absolut sympathisch, Deine Erzählweise so schön wie in Deinen Texten…Dramaturgie und Soundeffekte erinnern sogar zeitweilig an den Serial Podcast! Kann es kaum erwarten, den nächsten zu hören! Liebe Grüße und genieße weiterhin Deine Weihnachtspause, Sandra

  5. Endlich bin ich dazu gekommen, deinen Podcast anzuhören (meinen allerersten überhaupt, wenn man’s genau nimmt). So wunderbar! Ich freue mich schon auf den nächsten! Und ich freue mich schon so so so so auf dein Buch!

  6. Liebe Corinne,
    endlich habe ich es auch mal geschafft, die erste Folge deines Podcasts zu hören! Ich freue mich sehr für dich, dass es mit dem Buch geklappt hat. Erinnere mich noch, wie du mir geschrieben hast, dass du an den Probekapiteln arbeitest. Bin gespannt, wie es weitergeht und dein Buch wird sowas von in meinem Einkaufswagen landen, das ist sicher 🙂
    Ganz liebe Grüße und natürlich noch alles Gute fürs neue Jahr <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.