Beauty & Banales, Schönes & Banales
Kommentare 2

Liebe Männer, es tut mir leid…

Liebe Männer syn. Welt,

ich möchte mich entschuldigen. Letzten Sommer habe ich euch mit Birkenstocks geärgert, jetzt kommen Clogs. Und dabei weiß ich es! Ich weiß es besser, dass ihr alle High Heels wollt.

Patricia Riekel hat es schon geschafft ihren Mann (ebenfalls ehemaliger Qualitätsmedienchefredakteur) wieder gnädig zu stmmen.

Patricia Riekel hat es schon geschafft ihren Mann (ebenfalls ehemaliger Qualitätsmedienchefredakteur) wieder gnädig zu stmmen.

Aber wahrscheinlich werde ich mir auch noch Jeans-Latzhosen kaufen. Dabei sind die sogar in den TOP 10 der Klamotten, die Männer abturnen (neben lila Latzhosen vermutlich).

IMG_2748

Wieso kaufe ich das alles eigentlich? Es ist kompliziert. Da sind diese ganzen Attacken auf mein Sparschwein & ich bin schwach & nicht sehr willensstark. OMG!

IMG_2749

Ich weiß, ich weiß, das Sparschwein, welches ihr befüllt. Der gute Lifestyle, denkt nicht, ich wüsste nicht, wo der herkommt.

IMG_2750

Ich sollte dankbarer sein, ich weiß. Nun habe ich wenigstens einen Mann, bei dem ich mich entschuldigen kann. Es soll ja Frauen geben, die haben keine Männer als Partner, und es soll ja… (Ach, man hört die dollsten Dinge)…

Und ich? Ich habe es gut. Ich kann eigentlich alles tragen, was ich will (sagen die schließlich bei den Latzhosen). Mir geht’s super. Ich bin emanzipiert. Ich muss zum Beispiel nicht immer kochen sondern kann euch einfach mal ne Pizza reinschieben lassen. Um euch dann dafür mit der Freundin zu applaudieren („Echte Männer am Herd sind die Rohrverleger unter den Handwerkern.“).

Wir sind nämlich so emanzipiert, dass wir wie die Kerle reden.

Es tut mir leid. Vielleicht kann ich euch zur Versöhnung auf einen karikativen Smoothie einladen, der endlich mal auch dem unfick**** Material Deutschlands eine Lobby schafft. Hashtag uglybutfuckly.

CBDWeq6W8AIi5T9

via @feminsist

Wenn ich mir dafür die Jeanslatzhose kaufen darf, dann folgt auch #schluckimdunkeln.

Versprochen! XOXO

Foto: flickr – Duncan Hull – CC by 2.0

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.