Feminismus & Weltverschwörung
Schreibe einen Kommentar

Sein oder Nichtsein? – Proudly present The Erste Feminist Brettspiel

Lieber Feminismus,

eine Freundin von mir hat ein Problem aber sie traut sich nicht dir zu schreiben. Seit ein paar Monaten hat sie so komische Gedanken und Gefühle…Aber sie ist sich nicht sicher, ob das jetzt heißt, dass sie eine richtige Feministin wird.

Es scheint ihr sehr schwierig und aufwändig zu sein, eine zu werden…

Und verwirrend ist es, es geht schon damit los, dass es der Feminismus heißt. Bei amazon (äh, ihrem kleinen lokalen Buchhändler) konnte sie auch kein richtiges Handbuch finden.

Deine Antwort sehnlichst erwartend,
Deine C.

Liebe C.,

keine Sorge, ich bin es der Feminismus! Ich habe das Wahlrecht erstritten und die sexuelle Selbstbestimmung der Frau eingeläutet (Miley Cyrus, du brauchst mir nicht danken.). Bei mir bist du richtig! Und weil ich weiß, dass ihr jungen Leute so ungern viel lest, es gibt sogar ein Rutsche & Leiter Brettspiel zu deiner Frage.

Viel Spaß beim Spielen.
Dein Feminismus

Brettspiel

C.: Feminismus, bist du noch da?

Feminismus: Ja, C.?

C.: Das Spiel war echt hilfreich, aber meine Freundich ist sich immer noch nicht sicher, sie ist ganz schön häufig die Leiter runtergerutscht…

Feminismus: Kein Problem, sie soll einfach nochmal den Schnelltest machen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.