Leben & Lesen

Das Wetter weiß immer noch nicht, was es will

Das Wetter weiß immer noch nicht, was es will. Vielleicht holt es doch noch den verlorenen Sommer nach oder es gibt sich geschlagen und läutet den Herbst ein. Ich weiß, was ich machen werde. In Zukunft wird es das makellosmag vor allem als Newsletter geben: einmal im Monat, immer zum Monatsanfang am Zweiten. Die erste Ausgabe gab es bereits im August und wer sie verpasst hat, muss sich nur hier anmelden und ist dann in ein paar Tagen mit dabei, wenn der September-Newsletter sich ein Plätzchen in eurem Posteingang sucht. Es wird um das gute Leben, die Berliner Badewanne und unsympathische Frauencharaktere gehen.

Wir lesen uns, ich freue mich drauf!

Bild: Giphy

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someoneShare on Google+